Bricks statt Thaischrift. Hilfe! Bitte !

Dellacorte

Dellacorte

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Servus erstmal ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Droid fonts drauf zulassen und Thaischrift sehen zu können ich hab bis jetzt nur die anleiung von ismint gefunden sie funktioniert auch aber leider überschreibt er die droidfonts dann. Wäre echt super weil ich gerade Thai lerne und es gerne am handy lernen würde. Hab auch gesehen das es nun eine SBF für thailand gibt was passiert wenn ich es auf ein freies Handy von hier draufspiele ?

Vielen Dank schonmal
 
hab dir im anderen thread, wo du gepostet hattest, geantwortet...
ich bin mir nicht sicher, ob die droid-font mit der thai-firmware zusammenarbeitet.

was heißt eigentlich die "normale" droid font? das droid hat ne andere als das milestone, ich würde aber für uns eher das milestone als norm/standard ansehen.
 
Hab es probiert und alles läuft super mit LMF Script und deiner Android.sh Und ich kann Thaischrift und russisch sehen im netz Hammer!

P.S und lustiger weise kann ich es sogar auf Deutsch stellen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.168
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten