Brief in der Benachrichtigungsleiste

D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hi,

ich hatte mal ne App installiert und wo ich sie aufgemacht hatte kam ne nachricht das ob ich neue nachrichten bekommen will und hatte es weggedrückt aber seid dem Bekomme ich trotzdem immer Briefe, wie bekomme ich es weg?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte mal Nudeln bei einem Italiener gegessen. Weiß jemand welche Sorte Nudeln das waren?

Genauso viel Informationsgehalt steckt in deiner Anfrage.

1) Welche App?
2) Einstellungen zur App geprüft?
3) Warum postest du es im gerätespezifischen Forum, wenn es offensichtlich App-spezifisch ist?? -> Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
Habe den Thread mal verschoben da das Problem nicht gerätespezifisch ist. Bitte achte in Zukunft darauf!
 
1. die app hieß titanium backup tutoriel

2. Einstellungen konnte man nicht machen.

Habe noch ein Bild
2zM6JUeQ


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre noch zu klären, was Du unter „Brief bekommen” verstehst. Bekommst Du Mails? Bekommst Du Nachrichten in der Statusbar? Oder was?

Ein „Titanium Backup Tutorial” gibt es nicht im Play Store (Market). Woher hast Du es denn?
 
So ganz verstehe ich das auch nicht. Aber vielleicht hilft ja AirpushDetector?

Getapatalked von unterwegs
 
mizch schrieb:
Jetzt wäre noch zu klären, was Du unter „Brief bekommen” verstehst. Bekommst Du Mails? Bekommst Du Nachrichten in der Statusbar? Oder was?

Ein „Titanium Backup Tutorial” gibt es nicht im Play Store (Market). Woher hast Du es denn?


ja ich weiß das es nicht mehr gibt nach den Kommentare, ja ein kleiner Brief in der Statusbar.
 
Von hier aus kann natürlich niemand beurteilen, was du mit "Brief" meinst. Es scheint eine Benachrichtigung aus einem deiner Programme zu sein, sei es SMS, Mail etc. Bei der nächsten "Post" ziehe die Statusleiste einfach herunter, klicle auf die entsprechende Meldung. In den dazugehörigen Einstellungen kannst du die Benachrichtigungsoptionen verändern.
 
das ist es ja es geht nicht, es gibt keine Option um es auszusellen.
 
Irgendwie ist es etwas mühsam, herauszufinden, was wirklich passiert.

Nach dem, was wir bisher erfahren durften (trotz knapper und zweideutiger Antworten), kann es ein Airpush-Problem sein.

Lade Dir mal den Airpush Detector aus dem Play Store und starte ihn. Der ist kostenlos. Findet er was?
 
es kam nichts dabei raus misst aber danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
dnx
Antworten
0
Aufrufe
335
dnx
dnx
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten