Briefumschlagsymbol mit Uhr bei MMS

W

Wellenbrecherin

Neues Mitglied
0
Hallo, noch eine Frage, die die Bedienungsanleitung irgendwie nicht beantwortet. Ich habe eine MMS versendet (Foto, auch nicht das erste Mal ;- )), diese erscheint mit einem Briefumschlagsymbol mit roter Uhr oben rechts im Gesprächsverlauf.
Ich würde ja tippen, die MMS ist nicht versendet ...?
Oder noch nicht abgerufen (der Empfänger befindet sich gerade am anderen Ende der Welt)?
 
Hallo,
wenn du dieses Symbol meinst dann bedeutet es das die MMS noch nicht versendet ist.
Anhang anzeigen mms.bmp

Gruß Marcel
 
Genau dieses, danke.

Hhm, wie versende ich das Ding denn nu ... und woran könnte das liegen?
 
Hast du viell. W-Lan an? Denn wenn eine W-Lan Verbindung besteht wird eine MMS nicht versendet da diese eine Verbindung über event.vodafone.de verwendet.

Gruß Marcel
 
Nein, nicht an ...
Hhm ...
 
Habe es - musste bei Netzbetreiber noch den entsprechenden auswählen.
Hatte mit dem Hdy. doch noch keine MMS versendet, hatte das falsch in Erinnerung, da meine letzte Handlung mit dem alten Hdy. das Versenden einer solchen war ;- )
Danke und Gruß
 
Alles klaro ;) viel Spaß noch hier bei uns im Forum

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Snowblinded
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.559
iRetter
I
H
Antworten
3
Aufrufe
1.842
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten