Bringe AccuWeather-Widget nicht mehr 100% runter

Ja, das ist allgemein bekannt. Das Gegenstände länger halten wenn man pfleglich damit umgeht. Meinen Akku versuche ich auch meistens "richtig" zu laden, außer es geht mal nicht anderst. 5 Tage schaffe ich leider nicht, dazu bin ich zu verspielt.. ^^

Jetzt weißte wenigstens auch schon mal was die beautiful widgets so können. :p (Gibt da ja nicht nur Wetter.)

Gruß
 
ich hasse leute, die ihr steinchen kaum so nutzen, wofuer es eigentlich gedacht ist.
man kann halt damit rumspielen & sowas.
genau wie ein kumpel von mir.
er empfindet mobiles internet fuer unnoetig.
aber wofuer gibt es dann google mail, youtube, facebook & twitter fuer das milestone ?
damit man unterwegs auch aktuell sein kann.
& er benutzt sein milestone auch nur zum telefonieren & sms schreiben.
bei aller liebe. wenn ich nur telefonieren & sms schreiben will, dann hol ich mir kein super high-end technology handy fuer 500€, sondern ein nokia 3210 fuer 15€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Leute, die ständig am rumspielen sind, jeden F*** mit irgendwas aufzeichnen um es tausend Leuten schicken und damit unnötig Leitungskapazitäten verbrauchen :rolleyes:

Ich nutze meinen Stein durchaus wofür er gedacht ist, aber nur wenn es nötig ist. Rufe Mails ab, speichere Termine ein die mit meinen Rechnern gesynct werden, stelle per SSH mal was auf einen unserer Server rum, zeichne ab und an mal nen Track mit GPS auf usw...

Facebook & Co. interessiert mich nicht - weder via Heim-PC noch via Milestone.

Verbringe berufsbedingt schon täglich ca. 10 Stunden vorm PC und damit auch im Netz - da muss ich ned unbedingt auch privat noch jede freie Minute da draufgucken.

Und welches Gerät ich für meine Bedürfnisse wähle bleibt zum Glück immer noch mir überlassen und muss dabei nicht deinem Credo folgen - ich reg mich auch nicht über Leute auf, die ein Vehikel mit hohen 3-stelligen PS-Werten nur zum Bäcker eine Straße weiter fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Offtopic?
 
@Finntroll82

Ja längst, aber ist mir egal, da mein Problem behoben ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten