Bringt Android 4.0 folgende Verbesserungen?

Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Tastaturanzeige in der Statusbar: Jedesmal wenn ich die Tastatur Aufrufe, Ost oben ein Tastaturzeichen, kann man das irgendwie weg machen? Das stört mich total grrrr....

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, dazu müsstest du in den Einstellungen alle alternativen Eingabemethoden abhacken, auch die Sprachsuche. Denn dieses Symbol ist nur da damit man bei bedarf die Eingabemethode umstellen kann.

Wenn man allerdings eine alternative Tastatur benutzt kann man das nicht ausblenden, da man die Standardtastatur nicht abhacken kann und somit immer 2 an gehackt sind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Vielen Dank hat geklappt!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten