Brodit-Halterung für Odys Space

W

WRANGLER

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Brodit-Gerätehalterung für meine bereits im Auto befindliche Grundhalterung von Brodit. Leider wird so etwas von Brodit nicht angeboten. Habe deshalb mal nach den Abmessungen anderer Tabs´s geschaut und das Asus Nexus 7 hat fast die gleichen Abmessungen wie das Odys Space.

Hat jemand von euch diese Halterung für das Odys schon mal ausprobiert bzw. hat jemand einen anderen Tipp wie ich mein Odys Space an der Brodit-Grundhalterung befestigen kann?

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß
Jürgen
 
Vielleicht hilft dieser Beitrag.

PS: Ich habe Deine Frage ins Zubehörforum verschoben, bitte immer selbst drauf achten.
 
Vielleicht war mein "Wink mit dem Link" nicht verständlich genug: Hinter meinem Link befindet sich ja ein Link auf einen Fahrradhalter für ein Galaxy-Tablet, der am Space passen soll.
Mein Gedanke war es nun, daß Du vielleicht einfach mal recherchieren solltest, ob es nicht einen Brodit-Halter für das betr. Galaxy-Tablet gibt (denn diese sind ungleich verbreiteter als das Space), und Du so auf Umwegen zu Deiner Halterung fürs Space kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol;4500784 schrieb:
Vielleicht war mein "Wink mit dem Link" nicht verständlich genug: Hinter meinem Link befindet sich ja ein Link auf einen Fahrradhalter für ein Galaxy-Tablet, der am Space passen soll.
Mein Gedanke war es nun, daß Du nicht vielleicht einfach mal recherchieren solltest, ob es nicht einen Brodit-Halter für das betr. Galaxy-Tablet gibt (denn diese sind ungleich verbreiteter als das Space), und Du so auf Umwegen zu Deiner Halterung fürs Space kommst.

Ja nee, is klar!

Dein Link führt zu einer Fahrradhalterung in die man ein Tablet "einspannen" kann. Die Halterung für z.B. das Nexus (wie geschrieben hat es eine ähnliche Größe wie das Space) sieht aber ganz anders aus:

7320285114128.jpg


Und so was will ich für mein Space

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten