Brodit Halterung vom Xperia Neo (o. Anderem) fürs Xperia Play?

P

Pex

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

Da es bei Brodit keine passende Gerätehalterung fürs Xperia Play gibt, zumindest steht das Xperia Play nicht zur Auswahl, würde mich interessieren, ob die Halterung vom Xperia Neo passt, da diese optisch und auch auf dem Papier fast die gleichen Maße haben.
Sollte natürlich schon eine Halterung von Brodit sein, auch wenn die vom Neo nicht passt.
 
Hallo,
das würde mich auch mal interessieren. Weiß da keiner genaueres?
Es kann auch vom anderern Hersteller sein, Hauptsache es passt auf
das Brodit Unterteil.
 
Also das Einzige, was ich bisher rausgefunden habe, ist, dass es eine Art "Universalhalterung" (die Halter sind verstellbar) von der Firma Richter gibt und dazu die passende Adapterplatte von Brodit KFZ-Halter --> Richter Gerätehaltersystem.

Das wäre dann die Halterung:
 

Anhänge

  • 029972_04.jpg
    029972_04.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 705
Kann bitte jemand ein Foto vom Play in solch einer Halterung posten? Thx.

MFG
Rumper
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten