Broodrom Launcher

J

jojogangsta

Neues Mitglied
0
Hey

Ich will mir vllt broodrom flashen hab aber noch ne frage. Und zwar steht in der description bei xda das die rom tw 4 hat. Nun ist meine frage ist es der originale i8150/s2 launcher oder der tw4.5 launcher. Der 4.5 gefällt mir nicht und ich weis nicht wie ich den originalen drauf mache oder wo ich den herbekomme.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
was gefällt dir denn am tw4.5 nicht? der ist optisch genau wie der ori. tw4 lancher und man hat zusätzlich noch ziemlich gute einstellungsmöglichkeiten wie ich finde. und nein es gibt keinen originalen tw4 launcher für das sgs+. der in der broodrom ist auch tw4.5
 
aber der normal ist natürlich noch dabei ;)
 
Das problem ist etwas eigenartig aber egal wenn ich so möglichkeiten mit mehr einstellungen und so habe nutze ich die meistens auch ohne das ich es will.
Ich habe mir im Internet die TW40Launcher.apk runtergeladen kann ich die in 30 umbenennen und dann mit der originalen ersetzen ? Oder iwie anders nutzen

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

flasher78
Antworten
16
Aufrufe
3.285
magicw
magicw
D
Antworten
9
Aufrufe
2.142
change63
change63
D
Antworten
1
Aufrufe
843
jaybee83
jaybee83
Zurück
Oben Unten