1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jojogangsta, 10.03.2012 #1
    jojogangsta

    jojogangsta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey

    Ich will mir vllt broodrom flashen hab aber noch ne frage. Und zwar steht in der description bei xda das die rom tw 4 hat. Nun ist meine frage ist es der originale i8150/s2 launcher oder der tw4.5 launcher. Der 4.5 gefällt mir nicht und ich weis nicht wie ich den originalen drauf mache oder wo ich den herbekomme.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  2. mertee, 10.03.2012 #2
    mertee

    mertee Android-Hilfe.de Mitglied

    was gefällt dir denn am tw4.5 nicht? der ist optisch genau wie der ori. tw4 lancher und man hat zusätzlich noch ziemlich gute einstellungsmöglichkeiten wie ich finde. und nein es gibt keinen originalen tw4 launcher für das sgs+. der in der broodrom ist auch tw4.5
     
  3. 4chaos, 10.03.2012 #3
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    aber der normal ist natürlich noch dabei ;)
     
  4. jojogangsta, 11.03.2012 #4
    jojogangsta

    jojogangsta Threadstarter Neuer Benutzer

    Das problem ist etwas eigenartig aber egal wenn ich so möglichkeiten mit mehr einstellungen und so habe nutze ich die meistens auch ohne das ich es will.
    Ich habe mir im Internet die TW40Launcher.apk runtergeladen kann ich die in 30 umbenennen und dann mit der originalen ersetzen ? Oder iwie anders nutzen

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Broodrom Launcher" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",