Broswer frage??

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo LEute,

ich habe jetzt diesen Custom Rom drauf: [ROM][29 May] 3 Musketeers ICS|Official 2.31.401.2 | Quality & Performance Combined

Vorher hatte ich GB Stock Rom drauf.....Ich finde das der alte browser besser war als den neuen. Wie kann ich den alten auf diesen Custom Rom installieren. Beim alten broser konnte ich den aktuellen fesnter per zoom minimieren und und zwischen allen offenen Fenster switchen.....bei dem neuen geht das nicht. Nervig....

Vielen Dank

MFG
Coktail
 
Wie wäre es mit Opera?
Der spart Traffic (wenn man es einstellt, die Anfragen dauern dann aber ein wenig länger) und man kann mit dem "Fingerzoom" zwischen den Tabs wechseln.
 

Ähnliche Themen

K
  • keinplanvonnix
Antworten
18
Aufrufe
10.155
keinplanvonnix
K
D
  • derkleinebonsai
Antworten
2
Aufrufe
1.057
derkleinebonsai
D
C
  • Gesperrt
  • Coktail
Antworten
1
Aufrufe
3.022
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten