Brothers in Arms 2 ist erschienen!

Also hab os 2.1 auf dem stein und es funktioniert richtig geil hans grad gespielt und hing nur, als die japaner mit den panzer kam. Also nur kurz geruckelt.
 
Wenn ich das Spiel installiere und die SD-Files mit der App runterlade und die Files dann alle geladen sind startet sich mein Htc sense aufeinmal neu , also vorher wird der bildschirm schwarz. Un wenn ich dann BIA2 neu starte muss ich die sd files nochmal laden !?
 
Hi, ich habe ein Galaxy I9000 und kann das spiel nicht richtig spielen. Bei mir sind die menschen sowie einige andere sachen komplett weiß. Zudem werden keine steuerungselemente eingeblendet. Woran liegt das?
 
Falsche Version? Gibt soweit ich weiß eine explizit fürs Galaxy S.
 
pavian schrieb:
Hi, ich habe ein Galaxy I9000 und kann das spiel nicht richtig spielen. Bei mir sind die menschen sowie einige andere sachen komplett weiß. Zudem werden keine steuerungselemente eingeblendet. Woran liegt das?

ich will niemandem etwas unterstellen, aber sowas könnte zum beispiel passieren, wenn man sich ein spiel aus fragwürdigen quellen läd und dabei eine version fürs den snapdragon prozessor erwischt...
 
Hi

sry das ich das jezt nochmal schreibe :D
aber die Bia2 version für das Galaxy S hat zumindest bei mir einen speicherbug

das spiel selbst läuft sehr gut
aber es speichert den fortschritt nur so lange bis man das spiel beendet
nach neustart ist der fortschritt wieder auf 0% gesezt
ich werde morgen gameloft anrufen und das spiel versuchen gegen modern combat 2 umzutauschen
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten