1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelty, 21.03.2010 #1
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Wenn ich dieses Forum mit meinem Milestone besuche (Browser: Steel), habe ich immer das Problem, dass ich nicht näher ranzoomen kann, weil sonst die Ads an der Seite über den Text der Forenposts verschoben werden. Ich verstehe ja, dass sich die Seite über Ads finanziert, aber es kann nicht sein, dass Leute sich die Augen deswegen kaputt machen müssen oder Menschen mit nicht so guten Augen von der Benutzung per Handy ausgeschlossen werden, finde ich.

    Ich kann zwar noch alles lesen, wenn ich soweit rauszoome, dass das Problem nicht auftaucht, aber das ist alles andere als komfortabel (und sicher auch schlecht für die Augen).

    Da lobe ich mir doch meinen Adblocker am PC.
     
  2. gnometech, 21.03.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Einloggen,dann ist die Werbung weg. Oder diw HandyApp benutzen.
     
  3. majuerg, 21.03.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Das Thema hatten wir auch schon.

    *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt Anregungen zum Forum 09.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Bereich "Android Wear Geräte" Anregungen zum Forum 05.12.2016
Kein Unterforum für Android 7 Nougat? Anregungen zum Forum 30.08.2016
android-hilfe geht auf PC, nicht aber auf phone Anregungen zum Forum 12.08.2016
Übermoderation zerstört Android Hilfe Anregungen zum Forum 11.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Browsen mit dem Handy auf Android-Hilfe" im Forum "Anregungen zum Forum",