Browser Abstürze?

M

MaxMusterfrau

Neues Mitglied
0
Hallo, bei mir stürzt immer wieder der Browser ab?
Meistens lässt er sich einfach wieder öffnen und die Tabs sind noch da,
manchmal leider nicht! :unsure:

Gibt es noch jemanden mit dem Problem und vielleicht auch eine Lösung dafür?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau dieses Verhalten habe ich mit dem Android Standard Browser auf meinem MediaPad 10 FHD auch denke es liegt vielleicht am "Überlauf" des Arbeisspeichers, obwohl ich sogar die Version des 10 FHD mit 2GB RAM habe.

Ich nehme dies an, weil das plötzliche absürtzen bzw. hdes Browsers wirklich dann passiert wen mehrere Tabs offen sind oder Arbeitsspeicer lastige Flash Browser-Seiten offen sind.
Nach dem ersten wieder öffnen, des Browswes nach Absturz, sind beim wieder aufrufen noch Browsertabs offen.
Beim meist kurz danach folgenden zweiten Browserabsturz, ist dan beim wieder öffnen nur einTab mit der Startseite im Browser.

Leider kenn ich dafür auch keine Lösung/Abhilfe.
Da müsste Huawei wohl mal eine Fehlerbereinigte neue Firmware bringen.
Aber für das 10 FHD wird nichts mehr kommen.

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ich habe es noch nicht all zu lange aber ich finde es gibt deutlich schlechtere Geräte für mehr Geld!?
Hat du schon andere Browser getestet?

Gruß
 
Schade aber da kann man nichts machen.
Ich nehme jetzt den Chrome Browser der läuft ohne probleme!

Thx
 
Chrome ist bei mir auch dauernd abgestürzt.
Nachdem ich mit Titanium Huawei Start und alle Google Anwendungen wie Kiosk Video etc deinstalliert habe funktionierts
 
Zurück
Oben Unten