Browser-Absturz beim Abspielen von Videos

D

dave128

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem beim Abspielen von Videos im Internet. Nur der eigene Videoplayer und die Youtube-App funktionieren. Wenn ich im Browser (egal welcher) ein Video abspielen will, lädt das Video kurz, bleibt aber gleich darauf, noch während des Ladens, hängen. Daraufhin friert der Bildschirm kurz ein und der Browser stürzt ab.
Hoffe mir kann jemand helfen!

PS: Ich habe das I9100G
 
Welchen Browser benutzt du denn ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Normalerweise Opera, aber ich hab auch schon den Standard-, Dolphin-, Boat- und Skyfire-Browser ausprobiert.
 
Wenn es flash vids sind installier mal den flash player neu
 
Nö, hat leider nix gebracht. Das Problem tritt bei sämtlichen (Internet-) Videos auf, die ich im Browser abspielen will.
 
Einstellungen- Anwendungen - Anwendungen verwalten - Adobe Flash Player 11 - Aktualisierungen deinstallieren
Danach geht es und es hilft auch kein anderer Browser !
 
  • Danke
Reaktionen: dave128
Vielen, vielen Dank. :thumbsup: Endlich geht's wieder.
Ich hab schon gedacht mit meinem Handy stimmt was nicht.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
936
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten