Browser ändern aber wie

C

cetrro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Das Sony Xperia go ist mein erste Smartphone, weswegen ich mich mit Android nocht nicht gut auskenne! Meine erste Frage wäre; Kann man durch einen anderen Browser ein schnelleres Surfen erreichen und wenn ja wie installiert man diesen? Im Moment habe ich Die Surf Flat M von O2, da ich nicht weiter surfen will, nur schneller könnte es sein. Hat jemand ne Idee? danke
 
Opera mini vom Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: cetrro und Bad Angel
Und nun habe ich auch schon die zweite Frage: Als ich mir nun den Browser mit dem Hannd gedownloadet habe hat das mehr als 10 minuten gedauert. Ist das für 3,4 mb normal? Kann man im Telefon in irgendeiner Option erkennen wie schnell das anliegende Internet ist? Danke (ok es sind 2 Fragen):rolleyes2:
 
Hängt vom Server ab, wenn da viele drauf zugreifen, kann es schonmal länger dauern. Und Opera nutzen sehr, sehr viele.
 
Ich stell auch mal eine Frage.

Lohnt es sich mit Opera speicher zu verbrauchen wenn man grad mal so 1 - 3 mal die Woche den Browser verwendet oder soll ich dann lieber den normalen behalten?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Aaskereija
Aaskereija
A
  • austrobeduine
Antworten
0
Aufrufe
1.193
austrobeduine
A
J
Antworten
1
Aufrufe
2.404
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten