Browser App

D

darkshooter1986

Neues Mitglied
0
Hi

Ich bin auf der Suche nach ner gescheiden Browser App, allerdings gibts da so viel und ich würd gern mal euere Favorieten wissen.

Danke schonmal im Vorraus
 
so viele sind das nun auch nicht... gibt auch einige Themen hierzu, aber hier die kurze Zusammenfassung ( mit update):

1) Standard-Browser: tuts, aber nichts dolles
2) Dolphin Browser: etwas gewöhnungsbedürftiges Interface, recht dicke Adressleiste und kompliziert zu bedienen, dafür aber der wohl schnellste Browser für Android
3) xScope lite: ebenfalls recht schnell aber langsamer als Dolphin, schönes und schlankes Interface, kein Download / Upload von Dateien in der Standardversion
4) ganz neu: skyfire. nicht so schnell wie ersten drei, dafür mit Flash-Video Support und somit ein "must have" auf den Stein.
5) Opera Mini 5: sehr schlanker Browser, komprimiert Seiten sehr stark. Dadurch lassen sich Seiten auch mit schlechter Internetanbindung flink öffnen. Spart jede Menge Traffic. Dem gegenüber schlechte Qualität von Bildern und oftmals zerhaut es das Design der Websites
6) Fennec (Firefox for Android): Firefox eben. Hier aber ein ganz früher Alpha Release, der momemtan a) viel zu viel Speicher frisst und b) unerträglich langsam ist. Nur was für Tester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera Mini gibt es auch. Die komprimiert den Datentransfer über den Opera Server. Ist aber leider nicht möglich den als Standardbrowser zu wählen (evtl. wurde der Bug schon behoben?).

//edit: Die noch nicht ausgereifte Alpha von FireFox gibts auch noch, verschlingt aber unheimlich viel Disk Space....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der neue Dolphin HD Beta ist einfach nur nice. Super schnell, klein und klasse GUI
 
MyStone schrieb:
Opera Mini gibt es auch. Die komprimiert den Datentransfer über den Opera Server. Ist aber leider nicht möglich den als Standardbrowser zu wählen (evtl. wurde der Bug schon behoben?).

//edit: Die noch nicht ausgereifte Alpha von FireFox gibts auch noch, verschlingt aber unheimlich viel Disk Space....

Stimmt. Opera Mini sollte auch auf keinem Mobiltelefon fehlen. Als Standardbrowser läßt sich noch immer nicht einrichten und für Links wird der auch nicht angeboten.

Fennec ist aber eher ein schlechter Scherz.

@Kraudi: gibt es den Dolphin HD im Market? Wonach muss ich suchen?
 
meyster schrieb:
Stimmt. Opera Mini sollte auch auf keinem Mobiltelefon fehlen. Als Standardbrowser läßt sich noch immer nicht einrichten und für Links wird der auch nicht angeboten.
Dafür gibt die "Make Opera Default Browser" App im Market. Habe sie allerdings nicht getestet, da mir Opera noch zu oft das Seitenlayout zerschiesst und damit trotz genialem Speed keine Alternative für den täglichen Gebrauch ist. Laut den Kommentaren macht die App aber was sie soll.
 
Hallo,

@darkshooter1986: Ich habe deine Frage ins App Forum verschoben, da es nicht nicht um ein hardwarespezifisches Problem handelt.

Gruß
Sebastian
 
skyfire macht keinen schlechten Eindruck. Die Videofunktion ist super. Man kann wählen ob ein Video gestartet oder runtergeladen werden kann.

Die "Eierlegende Wollmilchsau" ist hier aber noch nicht am Start.
 
Wohin kann man Bugs melden?

Versucht mal auf "weltauto.com" -> Fahrzeugsuche -> Marken -> es erscheint rechts eine Markenauswahl, in der man nicht scrollen kann weil der Scrollbar fehlt...

Passiert im Std Browser, Delphin HD, Skyfire...

Handelt es sich somit um ein Android Problem?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
327
Arkon1
Arkon1
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
174
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.248
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten