Browser auf Desktop einstellen

S

svense33

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich beim Xoom den Browser auf Desktop einstellen? Der zeigt immer die mobilen Seiten an... Danke!
 
Gebe in der Adressleiste
about:debug ein und du bekommst mehr Einstellungenpunkte in den es einstellen kannst.
 
clawwulf schrieb:
Gebe in der Adressleiste
about:debug ein und du bekommst mehr Einstellungenpunkte in den es einstellen kannst.

und wo kann ich da mobile ausstellen?
 
Noch einfacher ist es einen anderen browser zu nehmen,der beides kann.z.b. den Dolphin browser(kostenlos im market)Dieser läßt sich mit einen klick umschalten bzw. Hin und her schalten
 
Wie schon erwähnt wurde in der Adress-Leiste about:config eingeben, dann in die Einstellungen gehen und bei User Agent auf Desktop stellen. Das wars!
 
terra-nova schrieb:
Wie schon erwähnt wurde in der Adress-Leiste about:config eingeben, dann in die Einstellungen gehen und bei User Agent auf Desktop stellen. Das wars!

Die Einstellungen sind leider beim Neustart weg, schade.
 
Er merkt sich die Einstellungen, auch wenn man nicht mehr in das erweiterte Menü kommt. Dort musst Du ja auch nur hin, wenn Du wieder was ändern möchtest.
 
Bei mir passiert nix, weder bei about:config, noch beid about:debug.......:confused:
 
svense33 schrieb:
Bei mir passiert nix, weder bei about:config, noch beid about:debug.......:confused:

Wenn Du about:config eingegeben und mit return bestätigt hast musst Du ins Menü des Browsers gehen. Da sind dann zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Dort suchst Du Dir User Agent und klickst auf Desktop.

Noch genauer kann ich es Dir nicht sagen, da ich schon ics auf meinem Xoom habe. Da geht es etwas anders. Bin aber sicher, dass Du das findest. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: svense33
Jetzt hats geklappt! Danke!
 
Super, das freut mich
 
Leider ruft der Android-Browser aber dann doch hin und wieder die mobile Seite auf, obwohl in der Einstellung immer noch DESKTOP angezeigt wird, wenn man nachschaut.

Am besten geht das wirklich mit dem Dolphin HD. Der macht das ganze zuverlässiger.
 
Bei mir klappt es weder mit dem Xoom-eigenen Browser noch mit Dolphin. Probiert mal die Seite 3DCenter.org | Hintergründe, Fakten, Analysen zu Gamer-Hardware & IT . Das ist meine Startseite (genau so in den Einstellungen ausgeschrieben), da bin ich übrigens Mod im Forum. Doch öffnen tut sich immer "m.3dcenter.org", egal ob in den Einstellungen "Desktop" oder was auch immer Ihr beschreibt steht. Es öffnet sich immer nur die mobile Seite.
 
Kwalke schrieb:
Leider ruft der Android-Browser aber dann doch hin und wieder die mobile Seite auf, obwohl in der Einstellung immer noch DESKTOP angezeigt wird, wenn man nachschaut.

Am besten geht das wirklich mit dem Dolphin HD. Der macht das ganze zuverlässiger.

Shit....bei passiert das Gleiche! Den Dolphin hab ich auch, bei dem klappts gut, wäre aber froh, wenn es bei dem Standard auch ginge...
 
Bei mir hat es auch geklappt, danke .
Dieser browser ist mir lieber als der dolphin. Den dolphin werde ich in zukunft nur in ausnahmefällen nutzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Assabalonge
A
K
  • karostl
Antworten
5
Aufrufe
2.113
Droom
D
K
  • karostl
Antworten
5
Aufrufe
2.348
K@ffeekowski
K@ffeekowski
Zurück
Oben Unten