Browser auf Vollbild umstellen

PAPPL

PAPPL

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,
kennt jemand ein app oder einen Tweak wie man den Browser auf Vollbild umstellt? Ich brauche beim surfen die Statusbar nicht. :)

lg Pappl
 
Steel macht das.
 
Hallo, habe steel jetzt drauf, es macht zwar super Vollbild, aber das neue Menü ist absolut nicht mein Ding. Ich bräuchte nur die Vollbildfunktion aus dem steel für den Standard-Browser, dann wäre alles perfekt.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: rodemkay
PAPPL schrieb:
... Ich bräuchte nur die Vollbildfunktion aus dem steel für den Standard-Browser, dann wäre alles perfekt.

lg

Das hätte ich auch gerne.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
809
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
537
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten