Browser bevorzugt RAM zuweisen ?

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Morgen.
Ich brauche den Browser für ein Management Programm täglich, wenn ich aber mal kurz anderweitig gesurft habe oder ähnliches will er die Seite immer neu laden. Wenn ich dann nur edge habe dauerts ewig.

Also, kann ich dem Browser RAM zuweisen das er offene Seiten nicht mehr schließt? Oder gibt es andere Lösungswege?

System ist cm 7 v2

Grüße
 
Xscope kann das auch so;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ja. VM Heap erhöhen. Dann bleibt der Browser länger im RAM.

Einstellungen - CyanogenMod - Leistung - Größe VM-Heaps auf 24m oder höher stellen.
 
Dodge schrieb:
Ja. VM Heap erhöhen. Dann bleibt der Browser länger im RAM.

Einstellungen - CyanogenMod - Leistung - Größe VM-Heaps auf 24m oder höher stellen.

24 reicht leider noch nicht. Wie hoch darf ich gehen?
Gruß
 
so hoch, wie du es brauchst ;)
 
Standard bei CM sind 32M und wird nicht die Lösung deines Problems sein.
Die Einstellung bestimmt nur, wie viel Speicher sich eine Instanz nehmen kann und wird reserviert. Hohe Werte lassen den Speicher zu Müllen und belegen unnütz Ram - zu geringe lassen zu oft den GC durch rattern. Und das deine Webseiten Cache vom GC weg gefressen wird glaube ich nicht. ;)
 
Dann musst du diese App benutzen: Phone Prioritizer


Hiermit kannst du Appsr eine höhere Priorität zuweisen (-20 [hohe priorität] bis 20 [niedrige Priorität]), zum Beispiel bei deinem Browser -12.

Einstellen musst du 30min. Jede halbe Stunde wird dann dem Browser eine höhere Priorität zugewiesen. Somit bleibt der im RAM und wird nicht beendet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: farmer
Grandios :) morgen wird sich zeigen obs geht.
Vielen dank
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Andi810
Antworten
1
Aufrufe
1.787
Andi810
A
C
Antworten
14
Aufrufe
5.106
steveletack
S
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
3
Aufrufe
2.411
Casius
Casius
Zurück
Oben Unten