Browser bzw mobiles Internet macht Probleme mit CM

T

TP-2

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit 1 Woche cyanogen 4.0.4 laufen. Und seitdem spinnt der Browser bzw das mobile Internet rum. Ich habe die APN Einstellungen geprüft und sind alle richtig eingegeben. Außerdem habe ich die SIM Karte in ein anderes Handy eingelegt und dort lief alles einwandfrei.

Wenn ich über Wlan ins Internet gehe, läuft der Browser auch gut. Lediglich über UMTS läuft der Browser nur sporadisch. Mal funktioniert es, mal nicht. Habe das Phone schon mehrmals neu gestartet. Halt alles nicht geholfen.


Hat jemand ähnliche Probleme mit CM? Liegt es vielleicht an nem Theme, dass ich installiert habe?
 
hallo


ja hab auch probleme - hab das jac-x-rom drauf und der browser läuft auch nur ab und an
meist bleibt er nach ungefähr 10% des ladebalkens stehen und macht gar nichts mehr ....
w-lan funzt einwandfrei


lg
 
Das werde ich mal weiter beobachten, ob es auch bei mir an der Akkuladung liegt. Ich werde berichten!
 
ich habe das CM jetzt nochmal neu geflasht und kein Theme installiert. läuft bisher ohne Probleme. Ich teste weiter....
 
ja ich habe genau die gleichen Probleme,
Browser lädt mal so mal so..weiß auch nicht woran es liegt, hört mitten beim laden auf..
vllt gibts ja bald nen lösungsansatz, weil ich find das ziemlich nervig :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.789
StyleP
S
K
Antworten
7
Aufrufe
2.568
winne
W
L
Antworten
2
Aufrufe
2.489
psyhoe
P
Zurück
Oben Unten