Browser der die Tabs nach Neustart speichert

S

Streak1

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo Gemeinde,
hätte da eine Frage bzgl. des Browsers, dieser löscht die Tabs immer nach einem Neustart. Gibt es einen Browser der das nicht tut? Stört mich schon, da ich immer mal wieder was flashe und dann sind alle Tabs weg.

Wäre super wenn es was gäbe.
 
Da Firefox offene Tabs sogar mit dem Desktop synchronisiert, könnte ich mir vorstellen, dass der evtl. Deiner Anforderung entspricht - aber reine Vermutung!
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Hab es gerade probiert und er speichert die Seiten ab. Ist jedoch rech lahm. Gibt es noch alternativen?
 
Hat sich was vernünftiges gefunden oder eine Methode mit der das dann auch im standart Browser funktioniert?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
221
Bildpunkt7
Bildpunkt7
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
J
  • jagibtsdas
Antworten
3
Aufrufe
885
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten