Browser (Desktop Modus) funktioniert nicht

DeeMore

DeeMore

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo

ich hab ein Problem mit den Internet Browsern für Android
im Desktop Modus
ich möchte gerne ein paar Internetseiten besuchen
über mein Galaxy Tab bekomme aber immer so ein
mobile weiterleitungs seite mit XXX inhalten
ich möchte aber die Desktop Version der Seite sehen

habe dazu schon mehrere Sachen ausprobiert
- Opera Browser + mini
- Dolphin HD Browser
- Firefox Browser
- Skyfire Browser
- Android Standard Browser
auch im Desktop, iPad, safari modus...

about/config bringt auch nix

komischerweise funktionieren die seiten
problemlos auf meinen HTC Desire Z (Original Rom)
mit dem Standard Browser und Dolphin HD beide im Desktop Modus (User Agent)

was würden mir noch für möglichkeiten verbleiben?
oder mache ich eventuell etwas falsch?
 
Hmmm für mich riecht das nach WAP. Du gehst über UMTS ins Internet ? Überprüfe mal die Einstellungen für den APN (Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen). Ich habe Dolphin, Opera und Firefox drauf und die zeigen Webseiten 'normal' an - so wie auf der Windows Kiste hier.
 
hallo zusammen,
ich denke, dass liegt an der browser- und/oder betriebssystem-kennung. sobald einige websites feststellen, dass es ein mobiler browser oder android ist, schalten die auf spezielle versionen der seite. oft hat man dann unten einen link für die desktop version der seite. einstellungen dazu hab ich in den browsern bisher auch nicht gefunden.

gruß
keulehh
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.794
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.500
TjenTjen
T
H
  • hammersmith
Antworten
6
Aufrufe
6.112
hammersmith
H
Zurück
Oben Unten