1. Marjun, 31.10.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hola.
    Nutze in letzter Zeit immer den Android Standard Browser weil ich nicht immer den PC anmachen möchte. Es nervt mich aber das wenn man surft immer einen Doppelklick auf dem Desktop machen muss um die Sachen lesen zu können, bei einem Linkklick dann wieder erneut usw. Hab glaube ich schon alles durch an Einstellungen am geht einach nicht das er sich die Ansicht merkt

    Sent from my Milestone using Tapatalk

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browser direkt mobile Forum Datum
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016
Samsung Handy legt Anrufe nach Eingang direkt auf Android Allgemein 09.01.2017
Wieso werden Apps nicht direkt in Maschinencode geschrieben? Android Allgemein 03.06.2016