Browser empfehlung?

Blackvirus schrieb:
Mal ne frage, gibts xscope ne Möglichkeit sich beim eingeben der Adresse Seiten aus der History vorschlagen zu lassen?

Nee, aber der Entwickler weiß Bescheid und will es ändern...
 
Hallo zusammen!
Ich habe Riesenprobleme beim surfen mit allen Browsern auf dem Android meines Galaxy I9000 mit Froyo 2.2.1

Also das Problem besteht immer dann massiv (eigentlich ein Dauerärgernis), wenn ein neues kleineres Fenster erscheint (bspw. bei einem Browsergame, javabasiert) und ich dort was "klicken" möchte mit dem Finger, es durch das Fenster durchgeht dieser "Klick" und Funktionen noch dahinter auf der Hauptseite auslöst!
Das geht doch nicht. Ich kann es somit überhaupt nicht vernünftig und gewollt bedienen.
Ist ja auch das Hauptproblem bei Touchscreen surfen, dass man direkt etwas auslöst, wenn man draufdrückt. Habe schon alle möglichen Funktionen bei den Einstellungen probiert, es geht wohl nicht.

Versteht ihr mich, wie ich das meine. Denn irgendeine Funktion/ein Icon ist ja immer irgendwo auf der Hauptseite, wenn da sich noch ein Fenster öffnet, das man auch bedienen möchte...mit Maus geht das in Sekunden.

Bin etwas verzweifelt.

PS: Ich mag den Dolphin-Browser sehr. Sieht sehr ansprechend aus, wie Firefox. Schließt vernünftig ab, nicht wie der Standardbrowser, den man bei Anwendungen manuell beenden muss.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.979
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
199
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten