Browser / Fenster

Finntroll82

Finntroll82

Dauergast
424
Gibts ne Möglichkeit beim Originalbrowser einfacher durch die offenen Seiten zu switchen? Immer über Menü/Fenster/Fenster auswählen die Sachen aussuchen nervt ein bissel. Ich weiß das es bei anderen Browsern vllt einfach ist, aber ansonsten find ich den Originalbrowser top und würde ihn gerne weiter benutzen. :D
 
Ich kenne keine andere Möglichkeit, nutze deshalb auch den Steel Browser :)
 
Ja beim Steel finde ich das echt sauber gelöst. :) Muss mich vllt doch mal nach alternativen umsehen.
 
Ich empfehle den Dolphin Browser! Dieser unterstützt Tabs (zwischen denen man schnell switchen kann) und ist aus meiner Sicht auch ansonsten die bessere Wahl! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.971
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.676
C3N
C3N
H
Antworten
5
Aufrufe
1.895
hydra
H
Zurück
Oben Unten