1. markus.s, 02.12.2010 #1
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    habe gestern mein dell streak auf 2.2 upgedradet. als browser habe ich opera mini festgelegt. wie kann ich das denn wieder ändern? also wenn ich jetzt diese browserschaltfläche kommt immer opera mini und nicht mehr die frage, mit welchem browser ich ins internet will! das muss doch schon irgendwie änderbar sein, oder??

    gruß

    markus
     
  2. Thyrion, 02.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Klar: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Opera Mini suchen -> Standardeinstellungen löschen
     
  3. markus.s, 03.12.2010 #3
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016
App als Standard festlegen Android Allgemein 10.09.2016
Webseiten (HTML, CSS, JS, ... Dateien) offline vom Speicher (SD-Karte oder Gerätespeicher) öffnen Android Allgemein 08.08.2016
Assistenten-App festlegen Android Allgemein 20.07.2016
Du betrachtest das Thema "browser festlegen" im Forum "Android Allgemein",