Browser für das A200 der schnellste???

C

Century

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mal wissen welchen Browser ihr so benutzt . Ich verwende noch den Standart Browser und finde den etwas langsam. Ist der Dolphin oder Googel Chrome (wirklich) besser ?
Und wie installiere ich einen neuen Browser?
Natürlich nervt micht auch die Seitendarstellung in der mobilen ansicht, die ja bei fast jeder Startseite zb. Focus.de, spiegel.de eingestellt wird.
Danke
Gruss
 
Ich habe den Dolphin noch nicht ausprobiert, der Google Chrome ist aber definitiv schneller als der Standard Browser ;) Daher kann ich Chrome nur empfehlen.
 
Hallo,

Das mit der mobilen Ansicht der Webseiten kannst du oben rechts in den Einstellungen ändern.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
stimme zu das chrome schneller ist.. für chorme muss man aber komischerweise flash nochmal extra installieren..
benutze selber den standardbrowser. finde ich persönlich hübscher. und auf die sekunde kommts bei mir noch nicht an.. ;)

vielleicht wenn ich mal soweit bin, regelmäßig die welt retten zu müssen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
bedor schrieb:
stimme zu das chrome schneller ist.. für chorme muss man aber komischerweise flash nochmal extra installieren..
benutze selber den standardbrowser. finde ich persönlich hübscher. und auf die sekunde kommts bei mir noch nicht an.. ;)

vielleicht wenn ich mal soweit bin, regelmäßig die welt retten zu müssen... :D

Stimmt, die Ansicht des Standart Browsers ist sehr schön. Habe den Dolph. und Chrome gestestet und bin nicht begeistert von der Optik. Bleibe deim Standart.
Danke!
 
Also ich habe den Chrome installiert und finde den echt gut und vor allem sehr fix.
Noch dazu nutze ich den Chrome auch am PC und kann daher meine Lesezeichen teilen
was ich sehr wichtig und gut finde.
 
Also ick nutze den Standartbrowser, obwohl der Chrombrowser ne echte Alternative zu sein scheint. Der läuft echt gut und hat auch interessante kleine Features.
 
Schau dir Maxthon mal an. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, ihn auf einem Tab zu probieren, aber am PC und auf dem Wildfire sehr überzeugend!"
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
789
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.211
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten