Browser für Milestone

qlstR schrieb:
also auf anhieb fällt mir nur ein das man den task manager zb nicht benutzen kann.
Finde Xscope dennoch besser als Dolphin unter anderen weil er einfach schlanker ist, alles kann was der Dolphin kann und zudem noch weniger ressourcen/speicher benötigt

finde Xscope auch deutlich besser... viele Seiten werden sehr viel früher angezeigt und sind nutzbar. Dolphin HD ist teilweise schon echt lahm... Lediglich das scrollen und zoomen ist in Dolphin etwas flüssiger.
 
bei mir richtet sich das ganz nach internetverbindung:
sehr wenig internet -> opera
ich sag mal gutes edge -> steel
schnelles internet, also h oder wlan -> dolphin hd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.971
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten