Browser gesucht

A

ameisenelch

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich suche einen ordentlichen Browser für mein Tab2. Bei meinem easypad 970 hab ich dolphin drauf der perfekt läuft. Damit kann ich zb bei facebook ohne Probleme meine Gruppen aufrufen .Beim Samsung Tab hingegen fängt der Fortschritsbalken an auszuschlagen aber dann geht nichts weiter.Beim easypad geht das ohne Probleme. Dazu stimmt auch nicht die Uhrzeit. Was muss ich tun damit das gescheit läuft?
Es kann doch nicht sein das Android 4.0 schlechter läuft als das Chinatablet mit 2.3 .
 
Also ich nehme entweder den Stock Browser oder die Beta von Chrome, hab das Tablet allerdings auch erst seit gestern ausm MM muss selbst auch noch rum probieren was besser ist.

die Uhrzeit musst du manuell einstellen, ich habe bisher keine Option gefunden das er sich die automatisch ausm Netz zieht.
 
Ich hab das tablet auf werkseinstellung gesetzt .jetzt läuft es So wie es soll .
allerdings erwarte ich das es gleich und problemlos läuft .mein chinatab lief sofort .
 
Opera finde ich einfach klasse. Probiert es einfach. Auf dem Rechner Firefox, aber Androiden werden mit opera ausgerüstet.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Opera Mobile sag ich nur...
 
Aufm galaxy s2 benutzen ich seit langem den maxthon Browser.
Auf dem tablet is dieser nicht so schön.
Deshalb bin ich jetzt auf dolphin hd umgestiegen, mit dem blauen skin und Desktop User Mode. :thumbup: Bin echt begeistert. :D Einige Sachen wurden nur nicht ins deutsche übersetzt. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.882
misterx31
misterx31
P
  • pumpgun-pete
Antworten
5
Aufrufe
1.401
misterx31
misterx31
S
Antworten
1
Aufrufe
993
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten