Browser haben keine Internetverbindung

Ultralucker

Ultralucker

Neues Mitglied
2
Hallo Android Gemeinde!

Ich habe ein eigenartiges Problem was ich per Google nicht finden konnte.
Meine Browser (sowohl Dolphin, Opera als auch der Standard) haben keine Internetverbindung mehr und das von heute auf morgen...
Aber alles andere funktioniert. (ICQ und alle anderen Apps haben Netz)
Das Problem taucht nur ohne WLAN auf. Im WLAN klappt noch alles einwandfrei.

Als Erklärung könnte ich höchstens das Deinstallieren von der "TCQualiApp" anbieten. Es ist ein Umfrage App was ich die letzten 5 Wochen genutzt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das Deinstallieren davon meine Browser lahmlegt....das problem ist jedoch unmittelbar danach aufgetreten, allerdings auch nicht sofort danach was dies als Grund wohl ausschließt.

Kennt ihr das Problem?

Danke im Voraus
Lukas Lehmkuhl
 
Hi,

hast du irgendeine Firewall-App, die die Internetverbindung teilweise blockiert?
 
ich hab nur den zoner antivirus free drauf, aber der war ja vorher auch drauf und da ging es auch ohne probleme.
 
Mit einer Antivi ussoftware hatte ich auch mal den Effekt,dass einige Tage nach der Installation urplötzlich das Internet nicht mehr ging.
 
aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich einen Monat lang dasselbe Antivirenprogramm benutze und es dann auf einmal das internet für die browser blockiert oder?

EDIT: Zoner deinstalliert und keine Besserung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das geht leider immer wieder, deinstalliere das App und teste nach einen Reboot
vom Handy den Browser nochmal


Gruß

Frigo
 
krass lag wirklich daran. Nach Deinstallation und Reboot wieder alles normal :)
Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.818
sigur
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.671
grashupfer
G
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.593
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten