Browser in Vollbild?

T

Tab

Erfahrenes Mitglied
34
Nach einigen Monaten mit meinem Tab ist mir heute aufgefallen, dass man beim Browser ja eigentlich weder oben noch unten irgendwelche Informationen benötigt. Sowohl beim Dolphin Mini als auch beim Boat Mini nutze ich sowohl in Hochkant als auch Querformat nun Vollbild. Suche und URL-Eingabe geht über Suchbutton, Tabwechsel über Lautstärke oder Menü und Bookmarks über Menü. Alles andere nutzte ich weiter über de Menübutton.
Frage: Nutzt sonst jemand einen Browser immer im Vollbildmodus, um mehr Platz und damit das wesentliche zu haben.
 
Ja...ich :)

Warum fragst Du?


Gruß,
Arcelor...
 
ich muss gestehen dass ich das nur sehr selten mache. frag mich nicht wieso???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.166
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.857
harry5
H
Zurück
Oben Unten