1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Muhe, 16.01.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Folgendes stört mich ein bisschen: Ich tippe immer im Querformat, also horizontal, weil die Tasten größer sind.

    Nur: im Browser bekomme ich dann keine Vorschläge. Wenn ich hochformat tippe, dann bekomme ich ja während des Tippens immer Textvorschläge - im Querformat aber nicht.

    Wie macht ihr das mit dem Browser?
     
  2. justcake, 17.01.2011 #2
    justcake

    justcake Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann dir jetzt zwar nicht direkt bei deinem Problem mit den Wörtervorschlägen helfen, aber vllt hilft dir ja swype weiter.

    Ist eine neuartige Eingabemethode für Smartphones. Das funktioniert tatsächlich. Guck dir einfach mal das Video an ;)

    Die installation ist etwas umständlich, aber keineswegs kompliziert.

    Ich hatte auch meine probleme beim Schreiben im Hochformat, da ich mit meinen Wurstfingern bei den kleinen Feldern sehr oft daneben lag ;)
    Jetzt geht alles super!

    Ein Beispielvideo:
    YouTube - Swype for Android demo
    Tastatur und Sprache gibts natürlich auch in Deutsch

    Und der Link zu swype:
    Swype | Text Input for Screens

    Probiers aus ;)
    Gruß