1. therdt, 05.11.2010 #1
    therdt

    therdt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Wi kopiert man denn eigentlich im Browser den kompletten Text, der ja manchmal über den Bildschirm hinausreicht?

    Durch "Text kopieren" im Menü kann ich zwar den Kopierbereich festlegen, es ist aber anscheinend nicht möglich, gleichzeitig zu scrollen, um auch Text zu erwischen, der unter dem Bildschirmrand ist.

    Geht das?
     
  2. therdt, 09.11.2010 #2
    therdt

    therdt Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin ich der einzige, der den kompletten Browsertext kopieren möchte. Weis Niemand, wie das geht?

    *nochmaldevotnachobenschieb*
     
  3. androididi, 09.11.2010 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Editierbarer Text kann kopiert werden ....

    Wenn sich hier keiner meldet, sehrwahrscheinlich, weil es keine Lösung für deine Frage gibt.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  4. therdt, 09.11.2010 #4
    therdt

    therdt Threadstarter Neuer Benutzer

    Ups. Ja, Dieter, hast recht.

    Ich hab gar nicht damit gerechnet, das es vielleicht gar nicht geht. Hmm, so ist das mit Erwartungshaltungen :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browser kompletter Text Forum Datum
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016