Browser: kompletter Text kopieren

T

therdt

Neues Mitglied
2
Hi!

Wi kopiert man denn eigentlich im Browser den kompletten Text, der ja manchmal über den Bildschirm hinausreicht?

Durch "Text kopieren" im Menü kann ich zwar den Kopierbereich festlegen, es ist aber anscheinend nicht möglich, gleichzeitig zu scrollen, um auch Text zu erwischen, der unter dem Bildschirmrand ist.

Geht das?
 
Bin ich der einzige, der den kompletten Browsertext kopieren möchte. Weis Niemand, wie das geht?

*nochmaldevotnachobenschieb*
 
Editierbarer Text kann kopiert werden ....

Wenn sich hier keiner meldet, sehrwahrscheinlich, weil es keine Lösung für deine Frage gibt.

Viele Grüße
Dieter
 
Ups. Ja, Dieter, hast recht.

Ich hab gar nicht damit gerechnet, das es vielleicht gar nicht geht. Hmm, so ist das mit Erwartungshaltungen :)
 

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
P
Antworten
5
Aufrufe
127
pope5
P
Q
Antworten
9
Aufrufe
426
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten