Browser lädt .bin anstatt .rar

U

uncommercial

Neues Mitglied
0
Hilfe.

Ich will mir eine .rar Datei herunterladen von mediafire.com. aber mein Internet Browser an desire hd lädt immer nur eine .bin datei herunter. Möchte diese Datei dann auf meinen pc übertragen und auch dort entpacken. Habe derzeit am pc kein Internet und auch übers desire hd ins Internet gehen funktioniert nicht da ich dort keinen empfang habe.

Wie funktioniert es auch eventuell per app die .bin Datei zu konvertieren um sie als .rar wie in original zu verwenden?

Hilfe!!

Danke soweit
 
Tipp 1: Versuch's mal mit einem anderen Browser (Miren, Firefox, Opera, Dolphin etc. pp). Keine Ahnung, welchen du benutzt. Aber beim Thema Downloads verhalten sich alle Browser irgendwie anders bei mir.
Tipp 2: Ich weiß ja nicht, was du runterladen möchtest, aber .bin ist eine "gültige" Endung für PCs. Oder steht bei mediafire definitiv, dass du xxx.rar runterlädst? Ansonsten einfach mal umbenennen und testen.
Tipp 3: Konvertieren von bin zu rar ist eigentlich unmöglich, es sei denn, du packst die bin mit einem Programm zur rar-Datei :D
Tipp 4: Downloadlink posten, dann kann man das nachvollziehen.
 
Hast du mal versucht, entweder über eine Dateimanager-App wie ES Dateiexplorer oder direkt am PC die Datei umzubenennen und dabei die Endung einfach in .rar zu ändern?
 
Genau einfach mit dem Dateiexplorer die Dateiendung ändern. Apk´s lädt der Stock Browser oft als .bin runter, dann einfach umbennen in .apk oder in deinem Fall in .rar

Funktioniert bei mir 1A ;)
 
Der letzte Post ist zwar schon "etwas" älter, aber ich habe das gleiche Problem mit einem Huawei P30. Wenn ich eine .nzb im Tor-Browser lade, wird die als .bin geladen. Wenn man die in.nzb umbenennt klappt alles. Wäre aber sehr umständlich, das jedes mal machen zu müssen. Der gleiche Tor-Browser mit der selben Versionsnummer auf einem Samsung S7 funktioniert einwandfrei.
Ich habe keine Idee, woran das liegen könnte und wie man das ändert. Hilfe ist gerne willkommen ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
K
  • keks779
Antworten
0
Aufrufe
1.165
keks779
K
T
Antworten
9
Aufrufe
8.414
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten