Browser Lesezeichen importieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L-29

Gast
ist es möglich,für irgendeinen Browser Lesezeichen zu importieren auf den Hannsi?

Firefox hat sowas wie sync,aber da wird auch nur unvollständig übernommen.
 
Opera Link. Im Market gibts glaube ich auch Apps für den manuellen Import.
 
Dolphin HD Browser mit angelegtem Konto geht auch. Sind denn Online gesichert.
 
ich habe auf meinem PC Firefox und Google Chrom laufen

davon sollte ich die Bookmarks auf das Pad bekommen!!
 
Chrome auf dem Desktop und auf dem Phone synchronisieren einwandfrei!
 
ok super

kannst du mir mal bitte ne step by step sagen,ich blick das bei Chrome nicht?!!
 
ja firefox bietet das auch an, habe mal eine werbung gesehen.....
du darfst auch im internet suchen
der kauf eines hannspad verpflichtet keinen, nur im hannspad forum zu suchen.... :)
 
klar nicht,aber wenn du es weisst,dann sags doch einfach,ohne Oberlehrer zu spielen!!

ich hab mich auf dem PC bei chrome angemeldet
und synchronisiert,wie krieg ich das jetzt auf das Pad?
 
denn kümmer dich doch erst mal um ein Problem und mach nicht einen Thread nach den anderen auf!
ich habe kein Chrome
und diese Fragen lassen sich auch ohne Forum beantworten...
ein bisschen mal selbst schauen.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
L-29: Du musst Eigeninitiative zeigen und auch selbst suchen ohne für jede Frage ein Thema zu eröffnen. Dazu hab ich dich mittlerweile schon 2 mal verwarnt. Nun das 3. mal. Sollte es nochmal vorkommen - bekommst du eine Verwarnung.
Es ist ja nicht so das die Frage im Forum schon des öfteren behandelt wurde. Zudem sind die Apps selbsterklärend oder haben eine Anleitung dabei.

Alle anderen Beiträge wurden gelöscht, da wir hier keine Diskussion führen müssen. Die Möglichkeiten wurden gennant, alles andere findest du mit der Suche. Zudem ist es eine Allgemeine Android Frage also hat sie hier eigentlich nicht mal was zu suchen.

Deshalb geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Captain Awesome
Captain Awesome
L
  • Gesperrt
  • L-29
Antworten
1
Aufrufe
2.371
4dro1d
4dro1d
C
Antworten
11
Aufrufe
1.648
Bert B.
Bert B.
Zurück
Oben Unten