1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eazy, 15.10.2011 #1
    eazy

    eazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin allerseits,

    ich hab jetzt eine Weile nach Leidensgenossen gesucht, aber nur wenig gefunden.

    Das Problem ist, dass kein Browser (auch Opera, Dolphin...) unter 3G eine Verbindung hinbekommt. Alle anderen Dienste funktionieren einwandfrei, selbst der Market (außer Download...). Im WLAN wiederum klappt der Browser. Es reduziert sich also auf Browser und 3G.

    Die APN sind in Ordnung. Mein letzter Strohhalm wäre, das Gerät auf Werkszustand zurück zu stellen. Nun ist das Teil gerootet. Die Frage wäre: Gibt es Probleme, wenn ich ein gerootetes Gerät auf Werkszustand zurück stelle? Irgendetwas, das ich bedenken muss?

    Danke :)
     
  2. KatyB, 15.10.2011 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Wie schauts aus, wenn du unter den Dateneinstellungen mal nur "2G Netzwerke" aktivierst, damit der nur mit EDGE verbindet anstatt mit UMTS. Bekommste denn dann eine Verbindung? Falls damit auch nicht, sind wohl die APN Einstellungen trotzdem falsch. Kannste ja mal posten welche du hast und welches Netz.
     
Du betrachtest das Thema "Browser mag nicht mit 3G" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",