Browser mit Bildschirm scroll taste?

H

hans.dreck

Neues Mitglied
1
Hallo gibt es einen Browser der unten in der ecke einen Button hat zum
wandern des angezeigten Bildschirms nach unten.
Das ich nicht immer auf dem Bildschirm weiter wischen muss.
Der hans
 
Hi, weiß ich nicht. Aber so einige Browser erlauben das Scrollen per Lautstärketasten. Hilft das vielleicht?
 
Ich habe ein tablet und mit der Lautstärke wippe geht es nicht.

Irgendwie würde so etwas für mich Sinn machen das man mit einen tippen
die Bildschirmhöhe weiterspringt
 
Warum sollte das auf dem Tablet nicht gehen? Wie bereits gesagt unterstützen viele Browser diese Funktion. Definitiv kann das xScope und wenn ich mich recht entsinne auch DolphinHD und wahrscheinlich jeder andere gute Browser. Im Menü ist jeweils einstellbar, was die Lautstärketasten tun sollen; z. B. scrollen, Tab wechseln oder eben Lautstärke.
 
Hallo ich habe bis jetzt nur den original Browser auf meinen Hanspad der ist wohl nicht -Gut-
Ich werde mal einen anderen probieren Danke für den Hinweis

der hans
 
Da fällt mir ein: Der Browser "MaxthonMobile" hat die 2 gewünschten Buttons. Das Feature nennt sich "Quick Page".

Unterwegs geschrieben...
 
Danke werde ich mal probieren.

ich habe jetzt den Dolphin browser drauf da geht das mit der Lautstärken wippe aber wenn Mann das tablet seitlich hält ist die wippenbedinung nichts,
ein button unten auf dem Bildschirm scheint mir sinnvoller .
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
180
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
205
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.854
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten