Suche Browser mit guter Gestensteuerung

-STRYKER-

-STRYKER-

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo

Ich benutze immer noch den Boat Browser weil er diese geniale Gestensteuerung hat. Leider ist der Browser davon abgesehen mittlerweile eher schlecht zu gebrauchen. Gibt es noch andere Browser die es ermöglichen frei konfigurierbare Gesten zu erstellen und dies ohne vorher einen Knopf zu drücken auf den Bildschirm abzurufen ?
Bei Dolphin muss man ja immer erst den Gesten Bildschirm aufrufen um damit dann eine Geste zeichnen zu können was die ganze Sache ziemlich Sinnlos macht.
 
Schau dir doch Stardust Browser an , vllt wäre das was für dich . :)

Stardust Browser
 
Sorry aber da kann man garnix konfigurieren an den Gesten.
 
@-STRYKER-
Frei konfigurierbare Gesten gehen beim "Habit Browser". Der ist sowieso noch deutlich besser konfigurierbar als der Boat Browser. Heißt aber auch, dass man sich zu Beginn Zeit nehmen sollte und nach eigenen Wünschen Buttons zu wählen, Zweitbeleigungen für Buttons zu wählen oder zu deaktivieren usw. Und Gesten erstellen.

Vorgegebene Gesten gibt es im "Sleipnir Mobile" und im Maxthon Browser. Nenne ich nur mal sicherheitshalber, vielleicht passt die Auswahl ja bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: -STRYKER-
@Rak
Danke für den Tipp. Das war genau das was ich gesucht habe. :thumbup:
Wenn man vom Boat Browser kommt fühlt man sich gleich zu Hause. Er kann nahezu alles was der Boat kann nur alles noch ein wenig besser und hat sogar einen eingebauten Werbekiller. Textfluss funktioniert besser wenn auch nicht perfekt und ich konnte sogar die Bookmarks problemlos importieren. Und man kann nahezu alles einstellen wie man es am liebsten haben möchte.
Einzig eine Funktion um die Bookmarks mit anderen Geräte zu Synchronisieren scheint zu fehlen und selbiges mit Firefox klappt auch nicht. Letzteres konnte der Boat aber in seit einiger Zeit auch nicht mehr. Vermutlich hat Mozilla hier wieder etwas geändert. Vielleicht kommt ja noch ein Update das dieses Problem behebt.

Also nochmal Danke Rak.
 
Gern. :)

Nur mit Updates sieht es beim Habit Browser in letzter Zeit etwas mau aus (da steht im Changelog nie viel)
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
115
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten