Browser mit Profilen

M

mcframe

Neues Mitglied
3
Ich finde den Standard-Browser des TF (vor allem die alternative Steuerung) ausgesprochen gelungen.
Vielleicht stört es Euch aber ebenso wie mich, dass manche Web-Seiten im Standard-Browser nur dann passabel aussehen wenn man in den Einstellungen den TF sich als Tablet zu erkennen geben läßt. Andere Web-Seiten funktionieren wieder nur im Desktop-Modus zufriedenstellend. Von Schriftgrößen gar nicht zu reden.

Gibt es eventuell ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, diese Einstellungen für jede Domain extra zu definieren?

Habe jetzt schon den einen oder anderen alternativen Browser dahingehend getetstet aber noch nichts vernünftiges gefunden.
 
Dolphin HD
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.080
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.744
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten