Browser mit weißem Text auf schwarzem Hintergrund

S

sheepking

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie der Titel schon sagt suche ich für mein One S nen Browser bei dem jegliche Schwarzen Texte weiß werden und jegliche weißen Hintergründ schwarz werden!
Ich hab hier mal im Forum gesucht und einen Thread gefunden, aber der ist irgendwie ins Leere verlaufen (der ist aus 2010) und Google Play will mir auch nicht helfen...

Wäre schön wenn jemand hier sowas kennt und das mit mir teilen würde!

mfg sheep

edit:

Damit meine ich NICHT den Stockbrowser! Dass es damit geht weiß ich, aber das gefällt mir nicht. Mich würde eher interessieren ob es mit einem Browser wie der Chrome Beta / Firefox etc. geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
199
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.985
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten