Browser muss neu laden

S

svenni1985

Stammgast
177
Bei Chrome kommt öfter die Meldung das ich die Seite neu laden muss.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Dem neuen Kontext entsprechend angepasst. Der Beitrag steht aber im Original noch im ursprünglichen Thema. /Janity
Dann würde ich mal einen anderen Browser versuchen. Der Chrome ist eh sehr durstig.
 
Welchen nicht so durstigen Browser würdest du denn empfehlen?
 
Ich teste gerade den Pyrope und bin da sehr zufrieden. Davor hatte ich den Yandex. Beide haben auch einen Werbeblocker an Bord. Die sind echt gut und brauchen in meinen Augen weniger Saft als Chrome.
 
Den Fehler habe ich auch bei diesem Browser. Scheint also nicht direkt an Chrome zu liegen. Vielleicht jemand eine Idee wie ich den weg bekomme? Hab mal ein Bild von der Meldung hochgeladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-04-12-01-37-372_com.ninnix96.pyrope.browser.png
    Screenshot_2017-05-04-12-01-37-372_com.ninnix96.pyrope.browser.png
    22,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Pyrope basiert auf Chrome, versuch mal den Yandex
 
Nein kam bei jedem Browser. Hab jetzt nochmal alles neu aufgesetzt. Also gesamte System gelöscht. Bis jetzt trat der Fehler nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
230
vonharold
vonharold
S
Antworten
2
Aufrufe
1.973
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Onkel Bandit
Snapdragon Browser Update
  • Onkel Bandit
Antworten
10
Aufrufe
1.314
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten