Browser Problem Lifetab P9516

M

Menson

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass der Browser anscheinend keine Unter Kategorien
anzeigen kann. Wenn man z.B. auf der Homepage von o2.de ist und dort
auf Handys klickt , sollte das Navigationsmenü auf bleiben,
um die entsprechenden Handys auszuwählen.

Am PC klappt es wunder war, auf meinem iPhone auch und auf einem iPad geht es
auch wunderbar. Also muss es an dem Browser oder an Android liegen.

Gibt es dafür eine Lösung? Firefox, Opera und Co. lösen das Problem nicht.

Lieben Gruß,

Stefan
 
Ich glaube es könnte daran liegen, dass die Unterkategorie ja am PC nur angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber schwebt (hover). Das gibt es in der Form nicht direkt auf einem Tablet. Man kann das Verhalten auf dem Tablet emulieren, in dem man den Link antippt, den Finger am Glas behält und eine Wischbewegung in eine beliebige Richtung ausführt. Dann sollte das Untermenü stehen bleiben.
 
Tatsache, du hast recht.
Damit ist mir aber schon geholfen! :rolleyes2:

Vielen Dank.

Gruß Stefan
 
Hallo,

ich habe gerade versucht, mir den Firefox 14 für Android runterzuladen. Doch ich bekam die Meldung, dass mein Gerät (P9516 4.0) nicht dafür geeignet sei.
Kann mir bitte jemand erkären, warum? Liegt es an 4.0 oder am Lenovo-Tablet ??

Danke
Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gonzo,
kann Dir mangels Vergleichsgerätes nicht sagen, ob es an ICS liegt (glaub ich aber nicht, da ich den Firefox-Machern schon zutraue, das aktuelle Android zu berücksichtigen) oder am 9516 (wenn dann eher daran, ich glaube, daß die Entwickler die Hardware irgendwie als kompatibel zulassen müssen).
Wie auch immer, der neue Firefox läuft auf unserem Tab (die apk-Datei von nem anderen Android Gerät kopieren und installieren), sogar Flash geht. Ich habs vor kurzem probiert, bin aber aus anderen Gründen wieder beim alten Feuerfuchs gelandet.
Gruß Henry
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo26

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.304
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.890
daddle
D
Zurück
Oben Unten