Browser Problem mit Desktop bzw. Android Ansicht

D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
6
Habe z.b. Dolphin Browser aktuell und wenn ich nun auf Facebook gehe kommt immer die Desktop ansicht obwohl ich die handyansicht eingestellt habe :cursing:.. habe auch schon unter den einstellungen alles versucht ...wass ist jetzt plötzlich los ????? Danke
 
Hast Du mal neu gestartet? Oder mal die Cache vom Browser gelöscht?
Das würde ich zuerst ausprobieren.
 
habe beides gemacht ohne erfolg....
 
Gib in der Adresszeile einfach "touch.facebook.com" ein, dann wird die mobile Seite von FB geladen, hab's selbst gerade probiert mit Dolphin HD.
Gruß
vTicahtw
 
Warum benutzt Du nicht die facebook app?
 
Danke hat gefunzt :) .. ein kleines problem ist nur die ansicht zum bildschirm ist nit 1:1 leider :sleep:...
 
ironmike schrieb:
Warum benutzt Du nicht die facebook app?


Weil diese APP MÜLL ist echt sorry nur probleme mit nachrichten aktualisierungen und und und....:mad2:
 
Seltsam, bei mir funktioniert das Facebook App und der Facebook Massenger 100%ig.

Gesendet mit meinem Speedmod Galaxy S2
 
ahaa dann muss jetzt wohl seit ein paar tagen ein update gewesn sein für die APP
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten