Browser Problem

N

Neptoon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Browser. Sobald ich mich in ein WLan einwähle funktioniert er einwandfrei. Wenn ich allerdings über UMTS surfen will geht er nicht mehr und es wird mir angezeigt, dass die Seite Momentan nicht verfügbar ist. Eine Verbindung besteht allerdings, da ich die Daten von GMail und Kalender synchronisieren und auf den Market zugreifen kann.
Hat jemand eine Idee?
 
Hallo Nepton!
Bei mir ist das gleiche Problem. Auch in habe eine Simyo Karte mit 1GB. Ich habe mir den Steel Browser (gratis) aus dem Android Marketplace heruntergeladen. Damit komme ich ins Internet. Trotzdem besteht andere Problem mit dem Browser weiterhin. Ein Fachmann hant mir heute gesagt, dass muss ein Software Fehler sein. Also werde ich morgen zu einem T-Mobile Shop gehen. T-Mobile muss die Garantieleistungenn erbringen. Gruß G1Lerner
 
Hi,
weißt du schon was neues?
 
Hallo Neptoon!
Leider nein. Ich war zwar gestern in einem T-Punkt und habe das Problem vorgetragen. Ein derartiger Fehler ist bei denen noch nicht bekannt. Hinzu kommt, dass ein Gewährleistungsanspruch laut deren Auskunft immer erst einmal beim Verkäufer des Gerätes einzufordern ist. T-Mobile meint:rolleyes: zum Fehler, dass möglicherweise die Browsereinstellungen für T-Mobile voreingestellt sind und nicht für Simyo und das aus diesem Grund der Browser nicht funktioniert. Ich werde jetzt auch noch parallel eine Mail an Simyo schreiben. Vielleicht können die mir/ uns helfen. Ansonsten bleibt mir nur an den Verkäufer heranzutreten.:)
 
Alles klar, danke auf jeden Fall.
Du kannst mich ja hier auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
 
ich hatte das Problem mit Simyo und 1 GB auch. Nachdem ich den eintrag aus dem Proxy bei der APN-Konfiguration gelöscht habe, geht auch die Verbindung im Browser
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
M
  • Manjak
Antworten
3
Aufrufe
1.335
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten