Browser problem

A

andreschab90

Neues Mitglied
1
Seit einigen tagen hängt sich mein stock Browser immer auf. Google suche geht aber sobald eine andere Seite aufgerufen wird hängt er sich auf. Man kann zwar auf der Seite scrollen aber keine neuen Seiten aufrufen. Kennt wer das oder kann helfen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon mal den Cache des Browsers gelöscht?
 
... und vor allem sind deine Infos über das Problem mehr als dürftig - da werden Tipps mehr als schwierig. ;)

Welchen Software-Stand hat dein GNex? Welche genaue Version ist installiert (z.B. ICS 4.0.4., oder JB 4.1.1), ist es Stock, oder hast du Root/CWM und eine Custom ROM? Hast du schon einen alternativen Browser ausprobiert? Was hast du in letzter Zeit an Apps installiert, oder ggf. Systemveränderungen vorgenommen?


Im übrigen wäre deine Frage wohl im Jelly-Bean-Forum besser aufgehoben, denn es ist wohl eher ein Software- denn ein Hardware-Problem: Android Jelly Bean auf Android-Hilfe.de
 
Da keine Infos zum Betriebssystem da sind, kann ichs nicht einfach verschieben. Er könnte ja auch noch ICS drauf haben, dann wärs im JB Forum falsch.
-----
 
Da hast du wohl recht... ;)
 
Hab Problem gelöst. Hab natürlich jelly Bean

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, so natürlich ist das gar nicht. :D

Was hast du jetzt gemacht? Könnte für Leute mit ähnlichem Problem interessant sein!
 
Habe mal hat nexus heruntergefahren und neu gestartet


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, das sollte man eigentlich schon machen, bevor man hier einen Thread eröffnet. Es heisst ja nicht umsonst: "Reboot tut good.!" :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Klarooo
Klarooo
D
  • devotee71
Antworten
3
Aufrufe
783
devotee71
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten