1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ach1m, 24.07.2012 #1
    Ach1m

    Ach1m Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich wolte mal fragen ob ihr auch das problem habt das der browser immer einfriert und dann immer das fenster erscheint : browser hat ein problem und unten die auswahlmöglichkeiten warten oder beenden. wenn ja habt ihr ne lösung für das problem (ist schon echt nervig wenn man surft und das bei jeder 2 website auftritt). würde mich über hilfe freuen.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
     
  2. ullo, 25.07.2012 #2
    ullo

    ullo Junior Mitglied

    Hallo!

    Habe ich auch.
    Manchmal öfter, manchmal gar nicht (zB heute).

    Sobald das Popup da ist, funktioniert die Seite aber bei mir.
    Also "warten" klicken ist bei mir quasi "weiter" - ich muss da nicht mehr warten.

    Nerven tut's, Lösung hab ich keine.
    Ich warte auf updates oder werde mir mal einen anderen Browser zulegen (wenn Firefox denn endlich für Tablets freigegeben ist)

    uLLo
     
  3. jazzcrab, 25.07.2012 #3
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim Maxthon, den ich standardmäßig verwende, habe ich dasselbe Problem. Stört ein bisschen, aber man kann damit leben.

    LG,
    jazzy
     
  4. knirliandroid, 25.07.2012 #4
    knirliandroid

    knirliandroid Neuer Benutzer

    Übrigens, der Firefox für Tablets steht im Play zur Verfügung.

    Mit dem Dolphin-Browser mache ich sehr gute Erfahrungen. Hängt sich fast nie auf.

    Mit Stock-Browser und Chrome habe ich ebenfalls die oben beschriebenen Probleme.
     
  5. Ma3a, 25.07.2012 #5
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Ich benutze Chrome und hatte damit noch nie die Probleme.
    Mit dem Stock-Browser kam es bei mir aber auch ab und an vor.
     
  6. nightdancer, 25.07.2012 #6
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Nope. Die Version, die du meinst, ist lediglich die Beta mit sehr eingeschränktem Funktionsumfang. Die ist aber zumindest schon mal sehr vielversprechend. Wie auch immer: die volle Version mit allen Funktionen ist für Tablets noch nicht freigegeben. Im Playstore wird für das TF700 (noch) Inkompatibilität bescheinigt.
     
  7. SchlesiM, 25.07.2012 #7
    SchlesiM

    SchlesiM Android-Experte

    Noch ein Tipp von mir: probiert doch auch mal den "Boat Browser" aus. Ich persönlich finde den richtig gut. Stabil und performant war er bei mir bislang auch.
     
  8. b9999, 26.07.2012 #8
    b9999

    b9999 Junior Mitglied

    Benutzt Du die spezielle Tablet-Version vom Dolphin oder die HD-(Handy-) Version?

    Vielleicht sollte ich den Dolphin auch nochmal probieren...
     
  9. Pitcher100, 26.07.2012 #9
    Pitcher100

    Pitcher100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze die HD Version , gefällt mir von der Oberfläche besser.
     

Users found this page by searching for:

  1. warum steht immer browser warten im tablet

Du betrachtest das Thema "Browser Probleme" im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum",