1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TinoToni, 21.06.2012 #1
    TinoToni

    TinoToni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem und zwar sobald ich mit meinem Acer Iconia A500 ein Facebook Spiel wie zum Beispiel Empieres And Allies starten möchte schließt sich der Browser und ich bin wieder auf dem Android Desktop Bild . Das selbe passiert auch beim umschalten auf voll Bild beim schauen eines videos .

    Ich bitte um Hilfe ( danke im voraus )

    Ich habe ein Acer Iconia A500 Tablet PC mit Android 4.0.3 ICS womit es so hoffe ich mal eigentlich dank der recht guten Rechenleistung 2*1 Ghz und 1GB RAM keine Probleme bezüglich Flash Videos und Spiele geben kann

    MfG
    Tino Toni F.
     
Du betrachtest das Thema "Browser schließt bei dem öffnen eines Facebookspiels oder Videovollbild" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",