Browser scrollen reagiert desöfteren nicht

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen.
Ich bin täglich bis zu 5 Stunden und mehr mit dem S2 im Web.

Vorhin hing der Browser zum x-ten male. Scrollen war nicht moeglich - als wäre er eingefrohren - links anklicken und andere Interaktionen waren jedoch moeglich.

Beim Refresh der Seite bzw nach unbestimmter Zeit kann ich wieder scrollen...

Ist das ein Bug?

Gruss


Gesendet vom SGS2 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du schon mal einen anderen Browser getestet? Kann nur den Dolphin HD empfehlen. Das löst dein Problem natürlich nicht ganz, aber dann könntest du mal vergleichen - wenn das Problem dort auch besteht, müsste man nochmal überlegen ;)
 
Habe das Problem mit dem Standard-Browser auf der BILD-Seite. Hier kann ich nicht mehr hochscrollen...Um wieder hoch zu kommen, muss ich erst einen Zentimeter runter gehen und dann geht es wieder hoch.

Er hängt dann einfach und lässt mich nicht mehr hochscrollen !

Da es aber wie gesagt nur beim Standard-Browser und nur bei BILD.de ist, sehe ich jetzt keinen Bedarf, Zeit zu verschwenden, wieso und weshalb das so ist...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten