Browser: Seiten im Überblick öffnen?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

das ist wohl eine Anfängerfrage, aber ich finde in der BDA, über Google oder die Suche hier nichts. Oder hab ich falsch gesucht?

Zur Sache (Original 2.1 JM1):

Im Browser kann ich unter Optionen > Einstellungen einen Haken setzen für "Seiten im Überblick öffnen (Übersicht der neu geöffneten Seiten anzeigen)".

Ich erkenne aber keinen Unterschied mit/ohne Haken. :confused2: Ich kann mir natürlich immer die Titel aller geöffneten Fenster untereinander anzeigen lassen, aber das kann doch nicht gemeint sein, oder? Zumal das mit/ohne Haken auch immer gleich ist.

Kann man mir mal das Brett vorm Kopf lösen? ;)
 
Hmm, viele Klicks, aber keine Antwort. Nun weiß ich nicht warum.

Kann doch nicht sein, dass ihr diese Option noch nie ausprobiert habt, oder? Was passiert da?

Bitte wählen ;) :

[ ] Du hast schlecht gesucht, die Frage wurde schon 100-mal beantwortet, Antwort findest du z.B. <hier>

[ ] Die Fragestellung ist unklar.

[ ] Keiner hat eine Ahnung, diese Frage wurde noch nie beantwortet.
 
Ich habe die auch schon ausprobiert, konnte aber auch keinen Unterschied erkennen. :tongue:
 
Ohne das jetzt ausprobiert zu haben:

Seiten werden grundsätzlich im Überblick geöffnet, also soweit verkleinert dass sie auf den Bildschirm passen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die erwähnte Option die Darstellung im Auswahldialog für Favouriten wirklsam ist, in welchem ja auch immer so eine briefmarkengroße Minianzeige der einzelnen Webseiten erfolgt. Vielleicht werden die bei abhängig von der Option beim Start des Browsers upgedatet.

Gruß Gerd
 
Danke für die Antworten. Jedoch verstehe ich die Beschreibung "Übersicht der neu geöffneten Seiten anzeigen" so, dass ich mir vorstelle, dass eben alle geöffneten Seiten als Minianzeige angezeigt werden können oder auch ein Wechseln der Fenster per Wisch in einer Art Überblickmodus.

Wenn es nur um die Ansicht einer Seite gehen würde (siehe Link von Kev), dann ist das doch irgendwie doppelt gemoppelt mit "Seiten automatisch anpassen". :confused:
 
Naja, wirklich nachvollziehen kann ich den Sinn auch noch nicht... ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.617
jna
jna
Uljanow
  • Uljanow
Antworten
6
Aufrufe
1.034
beicuxhaven
beicuxhaven
B
Antworten
2
Aufrufe
1.667
biakua
B
Zurück
Oben Unten