Browser speichert Helligkeitseinstellungen nicht.

X

xXBeefcakeXx

Neues Mitglied
0
Da der Thread geschlossen wurde (Frage nicht richtig gelesen) hier ein neuer.

Wenn ich im Browser das Farbschema auf Standard setze steht es beim nächsten öffnen wieder auf Stufe 3. ist dann wieder dunkel. Wie kann ich diese Einstellung speichern?
 
Hast du den Energiesparmodus aktiviert und innerhalb diesem die "Hintergrundfarbe" aktiviert?
 
Nein ist nicht aktiviert
 
bei mir bleibt die eingestellte "Helligkeit 50% " gespeichert!

Energiesparen ist natürlich auf aus !


Michael
 
Bei mir auch. Nur dieses Farbschema verstellt sich immer wieder. Und dadurch wird es halt wieder dunkel
 
uploadfromtaptalk1341263219946.jpgHast du bei "Autom.Bildschirmton ein Häkchen? Wenn ja dann mach es mal weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten