1. elknipso, 10.07.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich habe ein Synology DS110j NAS bei mir privat im Einsatz.

    Leider speichert sich der Browser einfach nicht das Kennwort für den Login wenn ich ganz normal über die IP-Adresse und den Standard Browser darauf zugreifen möchte. Auch ein setzen der Option "speichern" auf der Anmeldeseite hilft nicht weiter.

    Hat jemand hierfür eine Lösung, der Login Screen in dem Browser sieht übrigens so aus:

    [​IMG]
     
  2. sinus65, 06.08.2012 #2
    sinus65

    sinus65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube hier im Forum bist du mehr wie falsch. Ich weiß zwar nicht ob ich es darf aber du solltest mal in diesem Forum nachfragen Das deutsche Synology Support Forum - Willkommen im Synology Community Forum
     
  3. elknipso, 06.08.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Habe dort mal mein Glück versucht.
     

Users found this page by searching for:

  1. synology nas anmeldung bleibt nicht gespeichert